banner1 banner10 banner11 banner12 banner13 banner14 banner15 banner16 banner17 banner18 banner19 banner2 banner20 banner21 banner22 banner3 banner4 banner5 banner6 banner7 banner8 banner9

Kontakt

Ihre email adresse:
Titel:
Nachricht:
Wie viele Beine hat ein Pferd?*

Facebook

Wir sind auch auf Facebook

Aus der Galerie

Nähere Informationen

www.hindisvik.com
www.hindisvik.is
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
478-1903
845-3832

Unsere Website ist jezt auch in Deutsch verfügbar !
Für ein paar Wochen arbeiten wir dran unsere Website auf Deutsch zu übersetzen. Jezt ist es fast fertig, aber einige kleine Details und ältere Nachrichten werden hoffentlich innerhalb von den nächsten Tagen fertig werden.
Ausser des Übersetzens wahren wir nicht sehr aktiv auf der Website und deswegen möchte ich jezt ein paar Bilder von den lezten Wochen posten, die immer auf dem Weg hier hin waren :)

strakur april2016 1

In lezter Woche hatten wir super Wetter. Es war windstill, warm und einfach wunderschön. Eine tolle Gelegenheit um zu fotografieren und gingen wir deswegen zum Meer mit unserem Hengst, Strákur, und machten eher besondere Bilder.

strakur april2016Hier ist ein anderes Bild von dem selben Spaziergang ^^

kufan

Neulich wurde uns dieses tolle Bild von Kúfa frá Hindisvík und Marietta Maissen geschickt. Besitzer von Kúfa ist Pétur Behrens. 
Kúfa ist eine Tochter von Glæring und Huginn frá Haga, eine Vollschwester zu Hugrún.

Fotograf ist Flurina Barandun.

akkura20

Oben ist ein Bild von der großen und wunderschönen Flétta frá Finnsstaðaholti. Sie wird in diesem Sommer 4 Jahre alt und ist eine Tochter von unserem Akkur frá Vatnsleysu. Bei ihr steht ihre Züchterin, Besitzerin und Bereiterin, Marietta Maissen. 
Fotograf ist Flurina Barandun.

glenna aprilAuf dem oberen Bild ist Glenna frá Flugumýri. Sie wird jezt für ein paar Wochen trainiert und geht dann zu unserem Hengst, Strákur frá Vatnsleysu
Glenna ist wunderschön mit Temperament und macht viel Spass.

strakur pasakareidtur

Heiða und Strákur in ihrem Ostertags-Ausritt. Fotograf ist Elena Danioth.

strakur elenaEine Freundin von Heiða, Elena Danioth aus der Schweiz, war neulich zu Besuch und hat Strákur ausprobiert. Das Wetter war leider nicht so schön, aber es scheint trozdem Spass gemacht zu haben (siehe das oberste Bild) :)

 -Heiða