banner1 banner10 banner11 banner12 banner13 banner14 banner15 banner16 banner17 banner18 banner19 banner2 banner20 banner21 banner22 banner3 banner4 banner5 banner6 banner7 banner8 banner9

Kontakt

Ihre email adresse:
Titel:
Nachricht:
Wie viele Beine hat ein Pferd?*

Facebook

Wir sind auch auf Facebook

Aus der Galerie

Nähere Informationen

www.hindisvik.com
www.hindisvik.is
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
478-1903
845-3832

Wir haben lange und gespannt auf diesen Moment gewartet; das wir die ersten Nachkommen von unserem Hengst, Strákur frá Vatnsleysu, einreiten können. Die ältesten werden nächsten Sommer 4 Jahre alt. 
Neulich haben wir die Gelegenheit ausgenutzt und Miðja und Dalía vorsichtig für ein paar Tage angeritten. Der Beritt ging sehr gut und sie waren beide sehr einfach und deswegen ging auch alles schnell. Sie zeigten beide Tölt und Trab unter ihrem Reiter mit spannenden Bewegungen. Sie sind jezt wieder in der Freiheit wo sie ihre Jugend weiter geniessen können. Weiterer Beritt soll erst im Winter oder nächsten Sommer stattfinden. 
Unser 2012 Jahrgang ist für unsere Zuchverhältnisse sehr groß und davon sind noch 9 Pferde in unserem Besitz. Das sind die ersten Nachkommen von beiden unseren Hengsten, Strákur und Akkur. Drei von Strákur und der rest von Akkur. Es wird ein sehr spannender Winter ! :)

tryppi1Das erste mal mit Reiter auf dem Rücken. Dalía & Hanný links, Miðja & Heiða rechts.

tryppi2

Vorne ist Miðja und Dalía im Hintergrund. Húni hat sich natürlich auf das Bild reingeschummelt ;) 

tryppi3

Húni begrüsst Miðja und Sæli

tryppi4

Miðja 3 Jahre alt

tryppi5

Miðja

tryppi6

Farsæll

tryppi7

Die schöne Mähne wächst langsahm zurück. Wir mussten lezten Sommer leider einen Knoten rausschneiden. 

tryppi8

Sæli hat super Arbeit geleistet als Helferpferd beim Beritt.

 tryppi9

Dalía 3 Jahre alt

tryppi10

tryppi11

tryppi12

Dalía hat unglaublich viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter, Skráma

tryppi13

tryppi14