Hrafnhildur ist jezt im Stall und soll bald ihr erstes Training beginnen. Sie ist eine 3 jährige Tochter von Akkur frá Vatnsleysu und Hrafndís frá Mið-Kárastöðum. Hrafndís ist eine Vollschwester zu Hetja, und sie ist reingezogen von der alten Hindisvíkblutlinie, da in ihrem Stammbaum nur Hindisvíkpferde zu finden sind, bis zurück zum Jahr 1880.
Hrafnhildur ist wunderschön und zeigt spannende bewegungen. Meist im Trab aber wir haben sie auch öfterst im Tölt gesehen. 
Unten sind ein paar Bilder und ein Video was wir gemacht haben wo sie das erste mal in der Reithalle war.

 

hrafnhildur4

hrafnhildur5

hrafnhildur6

hrafnhildur7

hrafnhildur1

hrafnhildur2

hrafnhildur3

hrafnhildur8

hrafnhildur9

hrafnhildur10

hrafnhildur11

hrafnhildur12

hrafnhildur13

hrafnhildur14

hrafnhildur15

hrafnhildur16

hrafnhildur17

hrafnhildur18

hrafnhildur19

hrafnhildur20

hrafnhildur21

hrafnhildur22

hrafnhildur23

hrafnhildur24

hrafnhildur25

Das Jungpferdetraining/Beritt ist jezt schon meist abgeschlossen und sind wir sehr zufrieden mit unserem 2012 Jahrgang. Es sind die ersten Nachkommen von unseren Hengsten, Akkur und Strákur. Wir haben sie im Herbst/Winter nur kurz angeritten und werden einige im Winter oder Sommer ein bisschen weiter ausbilden :)