Jetzt ist wieder mal Zeit für ein paar Bilder die ich innerhalb von den letzten Tagen gemacht habe.

vhringur1

Strákur auf seiner Hengstweide. Kommt immer angaloppiert wenn er uns erkennt =) 

vhringur2

Gríma

vhringur3

Eine von seinen Stuten. Sie ist ein Rappfarbwechsler Schecke.

vhringur4

Spes, Tochter von Strákur und Gríma

 vhringur5

Spes frá Hindisvík

vhringur6

Eine von Strákurs "Frauen". Im Hintergrund sind Seehunde zu erkennen.

vhringur7

Spes 

vhringur8

Spes wächst sehr schnell und zeigt uns viel Tölt

vhringur9

Von der Deckweide

vhringur10

Milla frá Miðfelli, 3 jährige Tochter von Akkur und einer Hornafjörðurstute

vhringur11

Spes frá Hindisvík

vhringur12

Frigg ist eine Tochter von Frá frá Hindisvík und Akkur frá Vatnsleysu. Wo ich sie dieses mal gesehen habe ist mir aufgefallen das sie ja eine Schnippe hat, was bei ihr vor dem ersten Haarwechsel nicht zu sehen war.

vhringur13

Miðja frá Dynjanda, 3 jährige Tochter von Strákur. Ihre Mutter ist eine Tochter von Orion frá Litla-Bergi.

vhringur14

Dáð wird ende August schon 2 Jahre alt.

vhringur15

Skarði, ein 2 jähriger Wallach. Im Hintergrund ist der Riese Kolviður, der jetzt 3 Jahre alt ist. Skarði ist ein Sohn von Strákur und Kolviður von Akkur.

vhringur16

Skarði frá Dynjanda

vhringur17

Es ist nicht zu erkennen wehr der Vater von dieser 3 jährigen Dame ist ;)

vhringur18

Melkorka und Dalía, beide 3 jährig.

vhringur19

3 jährige Jungstuten.
Munda und Melkorka, beide Töchter von Akkur und Hornafjörðurstuten von Miðfell und Dalía, Tochter von Strákur und Skráma.

 

vhringur21

Munda frá Miðfelli

vhringur23

Munda

vhringur25

Miðja die sonst immer das Auge wegen ihres Aussehen fängt, ist sehr unfotogen !! Ich glaube wir hatten noch nie ein Pferd was so schwierig zum fotografieren war. Was mich so ärgert da sie so eine hübsche Jungstute ist.

vhringur28

Kolviður 3 jähriger Sohn von Akkur frá Vatnsleysu und der Hornafjörðurstute Kolbrá frá Miðfelli. Kolbrá hat die selbe Mutter wie Dimma frá Miðfelli (Mutter von Díva (10 für Tölt) und Dimmir frá Álfhólum)

vhringur29

Hæra, hat die selbe Mutter wie Kolviður. Ihr Vater ist der Hornafjörðurhengst Skuggi frá Dynjanda. 
Hæra hat jetzt sommerferien aber wird nächsten Winter weiter trainiert. Sie ist eine grosse und kraftvolle stute und hat Nökkvi frá Hólmi 39 mal in ihrem Stammbaum.

vhringur30

Frigg frá Hindisvík

vhringur31

Miðja frá Dynjanda

vhringur32

Kolviður

vhringur33

Hanný frá Þúfu ist ingezüchtet von Gustur frá Grund, und seinem Vater, Flosi frá Brunnum. 
Ihre Mutter und Vater sind beide Nachkommen von Gustur frá Grund und ihre MM ist ebenfalls eine Tochter von Flosi frá Brunnum (V von Gustur). 
Hanný wurde letzten Winter kurz eingeritten und hat Trab mit viel Aktion gezeigt.

 

vhringur34

Dáð, 2 jährige Tochter von Strákur und Gríma

vhringur35

Frigg frá Hindisvík

vhringur36

Hugrún, eine 4 jährige Tochter von Huginn frá Haga und Glæring. Sie wurde letzten Winter eingeritten und war sehr unkompliziert und freundlich.

vhringur24

In Hindisvík

vhringur40

Der alte Hof in Hindisvík. Habe hunderte von Bildern von ihm gemacht, aber es ist fast unmöglich dort vorbei zu laufen ohne ein Foto zu machen ;)

vhringur41

Hindisvík - das Felsenhaus

vhringur20

Hvítserkur

vhringur22

In der nähe von Hvítserkur.

vhringur42

--

vhringur43

--

vhringur26

--

vhringur44

--

vhringur45

Hvítserkur

vhringur46

Nochmal

vhringur47

und nochmal und nochmal und noch ein mal !

vhringur37

Hamarsrétt

vhringur27

Heiða besucht Strákur

 vhringur38

Spes im Sonnenbad

vhringur39

Bianca und Milla, 3 jährige Akkurtochter

vhringur48

Und das letzte Bild ist von Kolugljúfur